Geld verdienen

Onlinewerbung
www.AdClicks-Agent.de

Home
  » Anmeldung
Infos, Regeln, Werbung
Datenschutz
Impressum

· Affiliate Marketing
· Bannerwerbung
· Geld verdienen
· Partnerprogramme
· Internetmarketing
· Arbeit von zu Hause
· Geldverdienen
· Internetwerbung

· Heimarbeit
· Geld sparen
· Nebenjob
· Heimverdienst
· Nebenverdienst
· Geld anlegen
· Kredit ohne Schufa
· Geld anlegen

· Banner
· Bannerdesign
· Banner erstellen
· animierte Banner
· Banner Werbung
· Bannertausch

Kredit ohne Schufa für alle mit negative Schufa-Auskunft

Der Kredit ohne Schufa ist vor allem dann sehr interessant, wenn man keine gute Schufa-Auskunft hat, aber dennoch eine gute Bonität vorweisen kann.

Es ist nicht gerade angenehm, einen negativen Eintrag in der Schufa-Auskunft stehen zu haben. Im Normfall stört solch ein Eintrag zwar nicht, doch wenn man beispielsweise einen Mobilfunkvertrag abschließen oder einen Kredit aufnehmen möchte, dann kann es schon problematisch werden. Denn eine negative Schufa-Auskunft ist kein besonders gutes Bonitätsmerkmal – und gerade im Bereich der Kreditaufnahme kann sich der Prozess besonders schwierig gestalten.

Sollte man von dieser Problematik betroffen sein und einen Kredit aufnehmen wollen, dann ist es am besten, wenn man sich von Anfang an auf die Suche nach einem Kredit ohne Schufa begibt. Denn im Gegensatz zur Aufnahme eines herkömmlichen Kredits, gestaltet sich die Aufnahme eines Kredits ohne Schufa wesentlich einfacher. Hierbei handelt es sich nämlich um einen ganz speziellen Kredit, bei welchem die Banken keine Schufa-Auskunft einholen, sondern stattdessen auf andere Bonitätskriterien achten.

So kommt es beim Kredit ohne Schufa vor allem auf das Einkommen an. Den Banken ist es wichtig, dass das Einkommen des Darlehensnehmers als nachhaltig eingestuft wird. Mit nachhaltig ist gemeint, dass es sich um ein dauerhaftes beziehungsweise festes Einkommen handelt, das monatlich auf dem Konto des Darlehensnehmers eingeht. Dieser Punkt ist den Banken sehr wichtig, schließlich muss der Darlehensnehmer auch in der Lage sein, den Kredit zurückzahlen zu können.

Des Weiteren achten die Banken bei der Vergabe vom Kredit ohne Schufa auch darauf, ob noch weitere Kredite bestehen. Dies sollte möglichst nicht der Fall sein, schließlich würden weitere Kredite eine zusätzliche finanzielle Belastung darstellen. Selbstverständlich ist es möglich einen schufafreien Kredit trotz weitere Kredite zu erhalten, aber dann sollte auch ein ausreichend hohes Einkommen vorhanden beziehungsweise nachweisbar sein.

Einen schufafreien Kredit kann man inzwischen bei immer mehr Banken beantragen. Zum einen sind mehrere ausländische Banken in diesem Kreditsegment tätig, zum anderen entdecken auch immer mehr Internet- und Direktbanken dieses Geschäftsfeld. Somit wird es immer leichter, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Damit sich die Suche möglichst einfach gestaltet, ist es ratsam auf das Internet zurückzugreifen. Auf Finanzportalen sowie auf Kreditvergleichseiten findet man sehr schnell die entsprechenden Banken, die ihren Kunden schufafreie Kredite anbieten.

Hier kostenlos zum regelmäßigen
Geld verdienen-Newsletter anmelden!
Anrede:
Vorname:
Name:
E-Mail:

PS: Ihre Email-Adresse wird nicht weitergegeben und Sie können sich jederzeit wieder abmelden!
Top5 - Geld verdienen - Möglichkeiten:
» Zlio
Anzeigen
Auktionsideen.de - Geschäftsideen für eBay
Domains schnell und einfach registrieren. 1x1kredit - Das Onlineportal für schufafreie Sofortkredite
Schulden Check  Schluss mit Ihren Schulden