Geld verdienen

Onlinewerbung
www.AdClicks-Agent.de

Home
  » Anmeldung
Infos, Regeln, Werbung
Datenschutz
Impressum

· Affiliate Marketing
· Bannerwerbung
· Geld verdienen
· Partnerprogramme
· Internetmarketing
· Arbeit von zu Hause
· Geldverdienen
· Internetwerbung

· Heimarbeit
· Geld sparen
· Nebenjob
· Heimverdienst
· Nebenverdienst
· Geld anlegen
· Kredit ohne Schufa
· animierte Bilder

· Banner
· Bannerdesign
· Banner erstellen
· animierte Banner
· Banner Werbung
· Bannertausch

Bei moderner Bannerwerbung haben Sie weniger Streuverlust

Mit Bannerwerbung erreichen Werbetreibende eine viel höhere Werbewirksamkeit als man vermuten könnte. Das Internet ist dafür das beste Platzierungsportal.

Gute Werbung kann so einfach sein. Mit Bannerwerbung im World Wide Web erreicht man mit seiner Werbebotschaft massive Kontakte und erzielt so einen höheren Aufmerksamkeitsgrad, als mit anderen Werbemaßnahmen. Die erste Bannerwerbung wurde bereits vor über zehn Jahren im Internet geschaltet und seit dem hat diese Form der Werbung im Internet immer mehr Begeisterungen auf sich gelenkt. Dabei war die erste Bannerwerbung eine reine statische Werbefläche, auf der nichts weiter passierte, als das man eine Werbebotschaft ablesen konnte. Aber die Entwicklung im Bereich der Bannerwerbung hat sich rasant verändert.

Heutzutage ist die Bannerwerbung das Highlight einer jeden Internetseite. Die klassische Bannerwerbung hat sich hinentwickelt zu multimedialen Formen, die mit Animationen, Bewegtbildern und Ton hinterlegt sind und so immer Aufmerksamkeitsstärker werden. Immer neuere Möglichkeiten der Gestaltung eröffnet dieses Werbeformat. Mittlerweile gibt es die Bannerwerbung in verschiedenen Größen und Formen. Zahlreiche Banner nutzen heute einen ganzen Computerbildschirm, andere bewegen sich über den gesamten Monitor. Die Variationen sind unendlich und die Möglichkeiten werden von Werbetreibenden voll ausgeschöpft.

Es wird zum Teil mehr Geld für Bannerwerbung im Internet ausgegeben, als für die klassische Print oder TV Werbung. Dabei haben sich die ersten Bannerwerbungen aus Print Anzeigen überhaupt erst entwickelt. Sie wurden als Äquivalent zu Print Anzeigen gesehen und es ging lediglich um die Vermittlung einer Werbebotschaft in einer anderen Form und an einer bestimmten Position auf dem Computermonitor. Doch die Animationsmöglichkeiten und neue Medien brachte Bewegung in die Entwicklung der Bannerwerbung. Aus statischen Bannern wurden wahre Eye Catcher für den Betrachter und Internetuser.

Zwar sind der Gestaltungsmöglichkeit einer Bannerwerbung keine Grenzen gesetzt, dennoch haben sich feste Standardformate für die Banner entwickelt, die eingehalten werden müssen. Ähnlich wie bei Print Anzeigen kann man nicht einfach die kuriosesten Sachen im Internet platzieren. Die Standard Formate für Bannerwerbung definiert genau, welche verschiedenen Formate eingehalten werden müssen, und welchen Dateiumfang die Banner nicht überschreiten dürfen. Hält man sich an diese Richtgrößen, kann man seine eigene Bannerwerbung gestalten und animieren, wie man möchte.

Hier kostenlos zum regelmäßigen
Geld verdienen-Newsletter anmelden!
Anrede:
Vorname:
Name:
E-Mail:

PS: Ihre Email-Adresse wird nicht weitergegeben und Sie können sich jederzeit wieder abmelden!
Top5 - Geld verdienen - Möglichkeiten:
» Zlio
Anzeigen
Auktionsideen.de - Geschäftsideen für eBay
Domains schnell und einfach registrieren. 1x1kredit - Das Onlineportal für schufafreie Sofortkredite
Schulden Check  Schluss mit Ihren Schulden