Geld verdienen

Onlinewerbung
www.AdClicks-Agent.de

Home
  » Anmeldung
Infos, Regeln, Werbung
Datenschutz
Impressum

· Affiliate Marketing
· Bannerwerbung
· Geld verdienen
· Partnerprogramme
· Internetmarketing
· Arbeit von zu Hause
· Geldverdienen
· Internetwerbung

· Heimarbeit
· Geld sparen
· Nebenjob
· Heimverdienst
· Nebenverdienst
· Geld anlegen
· Kredit ohne Schufa
· Partnerprogramme

· Banner
· Bannerdesign
· Banner erstellen
· animierte Banner
· Banner Werbung
· Bannertausch

Banner als erfolgreiche Werbemittel im Internet einsetzen

Wer erfolgreiche Internetwerbung betreiben möchte, der wird um den Einsatz von Bannern nicht herumkommen - denn Banner sind ein hervorragendes Werbemittel.

Im Rahmen der Internetwerbung verkörpern Banner immer noch eine der wichtigsten Werbeformen. Denn im Vergleich mit anderen Werbeformen des Internetmarketings bringen Werbebanner zahlreiche Vorteile mit sich. Welche Vorteile das im Einzelnen sind wird im Folgenden vorgestellt.

Zunächst einmal muss erwähnt werden, dass es sich beim Onlinebanner um eine der ältesten und zugleich erfolgreichsten Werbeformen im Internet handelt. Marketingchefs und Webseitenbetreiber haben sehr schnell herausgefunden, dass Banner die optimale Form der Werbung im Internet darstellen, da sie vielseitig einsetzbar sind und zugleich einen äußerst großen Gestaltungsspielraum zulassen. So gab es während der New Economy Phase so gut wie kein Unternehmen, das im Internet mit Banner geworben hat.

Wie bereits angeschnitten wurde, räumen Werbebanner den Marketing-Beschäftigten einen sehr großen Gestaltungsspielraum ein. Denn im Vergleich zu anderen Werbeformen wie zum Beispiel der Newsletterwerbung oder Textlinks, kann man bei Banner voll und ganz auf die optische Wirkung setzen. So können die Banner in den Companyfarben gestaltet werden, es können Photos integriert werden und es sind sogar Animationen möglich.

Gerade die animierten Banner sind heutzutage sehr gefragt, denn in einer Zeit in welcher so gut wie jedes Unternehmen im Internet für seine Produkte und Leistungen wirbt, muss man äußerst kreativ sein um die Aufmerksamkeit des Webseitenbesuchers auf sich zu ziehen – und Werbebanner beziehungsweise animierte Banner sind diesbezüglich äußerst effektiv.

Natürlich reicht es nicht mehr aus, ein Banner dadurch zu animieren indem man einen blinkenden Rahmen erzeugt – mit solchen Tricks lockt man heutzutage niemanden mehr aus der Reserve beziehungsweise lassen sich mit diesen Werbemitteln keine Klicks generieren. Da bedarf es schon deutlich mehr Einsatz. Im Prinzip müssen Banner – ganz wie die Werbespots im Fernsehen – eine eigene Geschichte erzählen. Der Webseitenbesucher darf nicht ausgetrickst werden um auf die Banner zu klicken, sondern er muss es von sich aus wollen – und da bedarf es einer Menge Vorbereitung. Deshalb werden die Banner heutzutage schon längst nicht mehr nur von Grafikern entworfen, sondern ganze Teams von Werbespezialisten arbeiten an Konzepten und Ideen um Banner zu gestalten, die im Web erfolgreich sind und dafür sorgen, dass möglichst viele Seitenbesucher auf den fertigen Banner klicken.

Hier kostenlos zum regelmäßigen
Geld verdienen-Newsletter anmelden!
Anrede:
Vorname:
Name:
E-Mail:

PS: Ihre Email-Adresse wird nicht weitergegeben und Sie können sich jederzeit wieder abmelden!
Top5 - Geld verdienen - Möglichkeiten:
» Zlio
Anzeigen
Auktionsideen.de - Geschäftsideen für eBay
Domains schnell und einfach registrieren. 1x1kredit - Das Onlineportal für schufafreie Sofortkredite
Schulden Check  Schluss mit Ihren Schulden